Rahmenlose Duschabtrennung: ein dauerhaftes Design

Nachdem wir den Markt besuchte, haben wir gefunden, dass die Duschabtrennung mit vieler Rahmen schon nicht so beliebt wie früher sind. Weil die rahmenhafte Struktur kann haufig das ganzheitliche Dekor nicht anpassen. Im Allgemeinen werde die Oberfläche der Rahmen durch Pusten, Galvanik oder Oxydieren hergestellt. Nach langzeitiger An-wendungen kommt auf der Oberfläche vielleicht die Auslassung, Ausbleichung oder Befleckung vor. Und Wenn die Kunden diese Nachteile gewusst hat, werden Sie dieser Typ nicht mehr kaufen. Daher werde der Absatz für diese rahmenhafte Dusch-

abtrennung schlecht beeinflusst.

Rahmenlose Duschabtrennung mit Schiebetürelemente ist eine Innovation in diesem Bereich. Ernst zu sagen, die frühste rahmenlose Duschabtrennung ist nur half rahmenlos. Weil sie hat noch Aluminium Bauteile und Unterrahmen.

Rahmenlose Duschabtrennung hat keine mehr die obene Nachteile. Diese Dusch- abtrennung wendet eine ganz verschiedene Technik und entspricht der Bedärfe der jetzigen Behausung Kunden: Momentan ist Simpel zu erfolgen schon ein Trend worden. Dabei ist Rahmenlose Duschabtrennung eine geeignete Elemente. Und die rahmenlose Duschabtrennung ist reinlicher und mehr reinigungsfreundlich als die Rahmenhafte. Wenige Metall Bauteile hat sie, so auch wenn die Oberfläche nicht neu wäre, wird die ganze Schönheit nicht beeinflusst.

Ingrid

No related posts.

Leave a Reply